Capoeirista seit 1999
Capoeira Batuqueiro
Hamburg

Capoeira ist ein sehr dynamischer Sport aus Brasilien, bei dem der ganze Körper trainiert wird. Schnelle Bewegungen am Boden wechseln sich mit akrobatischen Sprüngen ab. Begleitet wird das ganze mit rhythmischer Musik und einer großen Portion gute Laune!

0
Länder
0
Standorten in Hamburg
0
Unterricht in der Woche
0
Stunden Training Monatlich

Feedback

Herr Diego Goulart ist seit dem 01.12.2011 freiberuflich für die TSG Bergedorf e.V. im Bereich Capoeira als Trainer tätig. Zu seinen Aufgaben gehören die Anleitung und Betreuung unsere Capoeira Sportstunden. Darüber hinaus organisiert Herr Goulart regelmäßig Workshops/ Events für unsere Mitglieder.

Seine Arbeit entspricht in bester Weise unseren Vorstellungen. Im direkten Kontakt mit den Mitgliedern tritt er sicher und freundlich auf. Mit großem Fleiß und viel persönlichem Engagement erfüllt er unsere Anforderungen stets gründlich und übertrifft diese sogar.

Die Rückmeldungen der Kursteilnehmer*innen sind durchgehend positiv. Durch die Arbeit von Herrn Goulart konnten wir die Abteilung deutlich vergrößern.

F. Heinrich
Sportleiterin
X