Lateinamerikanisches Wochenende - Horner Park Hamburg

Kategorie
Events
Datum
25.05.2019 15:30
Veranstaltungsort
Horner Park, Horner Landstraße
22111 Hamburg, Alemanha
Ich bin Diego Goulart, in der Capoeira Welt bekannt als "Professor Formigão"
Capoeira ist ein brasilianischer Kampftanz, eine hervorragende Mischung aus Tanz, Akrobatik und Musik.
Im Mai werde ich mit meiner Gruppe "Centro Cultural Capoeira Batuqueiro - Hamburg“ beim Lateinamerikanischen Wochenende sein, sodass wir zusammen in Horner Park Hamburg Capoeira trainieren können und unheimlich viel Spaß haben werden. Ich nehme euch mit in die Welt der brasilianischen Kultur und freue mich auf euch!
Euer Diego Goulart
(Professor Formigão aus Brasilien)
 
 

Alle Daten

  • 25.05.2019 15:30
Batuqueiro Kalendar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Unsere Partner

Nachrichten

13. Juni 2018
13. Juni 2018

Social Media

Probetraining


Du möchtest ein kostenloses und unverbindliches Probetraining bei uns machen? Klasse!!!

Wir freuen uns auf dich.


Fülle dafür einfach das Webformular aus und wir melden uns bei dir!

Login Form

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr